Tune des Tages: Joel Sarakula – Understanding

0

Die Musik von Joel Sarakula ist eine Empfehlung eines guten Freundes, ich hatte den britischen Musiker bisher nicht auf dem Zettel. Der gebürtige Australier veröffentlicht am 20. April sein neues Album “Love Club”, aus dem heute die zweite Single auf Spotify erschien.

“Understanding” ist ein wunderschöner und melodiöser Yacht-Rock-Tune, der heute morgen in Dauerschleife im Büro lief und uns beste Laune bereitete.

„Understanding” ist ein Plädoyer für Verständnis und Toleranz, inspiriert vom Soul und Yacht Rock der 70er. „It’s a hymn to the streets and all the possibilities they offer: be they positive or negative”, sagt Sarakula selbst über den Song.

 

Bereits zuvor erschien der nicht weniger mitreisende und schwungvollere Song “In Trouble”. Das Album wird ne Bombe!

Joel Sarakula On Tour

Wir freuen uns sehr, die Deutschland-Tour von Joel Sarakula präsentieren zu dürfen. Mehr Infos zur Tour und Ticketverlosung soon.

Mi, 23.05.2018 Berlin – Privatclub
Do, 24.05.2018 Hamburg – Prinzenbar
Fr, 25.05.2018 Düsseldorf – The Tube
Sa, 26.05.2018 Köln – Blue Shell
Mo 28.05.2018 Frankfurt – Nachtleben
Mi, 30.05.2018 München – Ampere
Do, 31.05.2018 Dresden – GrooveStation


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.