Pimmelsuppe Heimatministerium: Nicht meine Heimat!

3

Die Besetzung des neuen Heimatministerium (Bundesministerium des Innern, für Bau und Heimat) ist nun endlich komplett. Vergangenen Freitag bereits veröffentlichte das stolze Ministerium eine Pressemitteilung mit dem Titel „Führungsmannschaft des BMI komplett“ (mittlerweile wieder von der Seite verschwunden).
Auf dem Bild zur Meldung sind neun Männer zu sehen und keine einzige Frau.

Nuff said. Nicht meine Heimat!

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

via Meedia

3 KOMMENTARE

  1. Seehofer. Heimatmuseum 1960. Nicht meine Heimat. Nicht mein Innenministerium. Und er hat alle seine korrupten Männlein mitgebracht. Braucht kein Mensch.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.