Tune des Tages: Antifuchs – Flying Fuck (prod. by Rooq)

0

Happy Release Day Antifuchs! Auch wenn die Dame überall und jedem den Stinkefinger zeigt, ist sie eine wirklich sympathische Person. Darüber konnten wir uns persönlich überzeugen, als wir sie zu einem 10×2-Interview auf einer Dachterrasse in Berlin Friedrichshain trafen.

Heute feiert Antifuchs das Release ihres Debütalbums “Stola” und zudem veröffentlichte sie auch ein neues Video. “Flying Fuck” heißt der Tune und im Video bekommen wir neben zahlreichen Mittelfingern auch zwei alte Bekannte zu sehen: Niloufar und mich (bzw meine Platte). Na, wer sieht uns?

Hier noch mal unser Interview mit Antifuchs:




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.