Facebook löscht Perscheid Cartoon: Nippel nein, Hakenkreuze ja 

0

Die Facebook-Page von Cartoonist Martin Perscheid war letzte Woche für einige Zeit gesperrt. Grund dafür waren – einmal wieder – die abstrusen Gemeinschaftsstandards, gegen die der Zeichner mit diesem Cartoon verstieß:

Wie Facebook auf die gezeichneten(!) Nippel überhaupt aufmerksam wurde, weiß Perscheid auch nicht. Gegenüber MEEDIA sagte er:

Da kann ich nur mutmaßen. Vielleicht hat FB einen Algorithmus entwickelt, welcher gezeichnete Kreise als Nippel identifiziert



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.