Facebook löscht Perscheid Cartoon: Nippel nein, Hakenkreuze ja 

0

Die Facebook-Page von Cartoonist Martin Perscheid war letzte Woche für einige Zeit gesperrt. Grund dafür waren – einmal wieder – die abstrusen Gemeinschaftsstandards, gegen die der Zeichner mit diesem Cartoon verstieß:

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Wie Facebook auf die gezeichneten(!) Nippel überhaupt aufmerksam wurde, weiß Perscheid auch nicht. Gegenüber MEEDIA sagte er:

Da kann ich nur mutmaßen. Vielleicht hat FB einen Algorithmus entwickelt, welcher gezeichnete Kreise als Nippel identifiziert

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.