Trettmann mit „New York“ bei Colors

0

Gefühlt 1.000 Mal gehört und immer noch nicht satt! So geht es wohl auch den Leuten von Colors und haben ihn ins Studio geholt. War meiner Meinung nach auch nur eine Frage der Zeit bis Trettmann dort seinen ersten Aufritt zelebriert.

Das Video kommt für Colors ungewöhnlich ganz ohne Farben daher, monochrom im Trettmann & Kitschrieg Style. Beste!


 Tunes des Tages als Spotify-Playlist 

Gefällt dir der Song und hast du Lust auf mehr neue Musik? Dann folge unserer (fast) täglich aktualisierten New Music Playlist auf Spotify!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von spotify zu laden.

Inhalt laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.