Tune des Tages: Her – On & On ft. AnnenMayKantereit & Roméo Elvis

0

Simon Carpentier und Victor Solf sind die beiden Männer, die sie einen sehr alltäglichen Namen für ihre Band ausgedacht haben: Her. Damit wollen die Franzosen all den Frauen Respekt zollen, die sie inspiriert haben.

Simon Carpentier ist im August 2017 an einer Krebserkrankung gestorben, sein Bandkollege Victor Solf führt das Projekt Her allerdings weiter und veröffentlichte vergangenen Freitag das Debüt-Album, das – um die Verwirrung komplett zu machen – ebenfalls den schönen Titel „Her“ trägt. Aus diesem famosen Album, dass ich jedem ans Herz legen möchte, der auf eine Mischung aus Soul und Indie steht, stammt auch die neuste Video-Single-Auskopplung „On & On“. Dafür sicherten sich Her die Unterstützung von AnnenMayKantereit und dem belgischen Rapper Roméo Elvis, den ich ebenfalls hart pumpe.


Tunes des Tages als Spotify-Playlist

Gefällt dir der Song und hast du Lust auf mehr neue Musik? Dann folge unserer (fast) täglich aktualisierten "New Music Playlist" auf Spotify!




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .