Tune des Tages: Sudan Archives – Come Meh Way

2

Selbst als Musik-Blogger hat man nicht immer alles auf dem Schirm, was einen gefallen könnte. Zu viele Promotions und Veröffentlichungen kommen täglich bei uns rein und meine Zeit um nach Perlen zu tauchen ist überschaubar. Daher kommt es hin und wieder vor, dass mir Bekannte oder Freunde etwas an Herz legen, das ich noch nicht kannte und mich absolut umhaut.

So geschehen mit Sudan Archives und ihrer selbstbenannten EP, die vergangenen Herbst erschien. Neo Soul mit sudanesischen Einflüssen und der Geige als durchgehendes Erkennungsmerkmal. Eine großartige EP, die ich nun jedem von euch ans Herz legen möchte.


Tunes des Tages als Spotify-Playlist

Gefällt dir der Song und hast du Lust auf mehr neue Musik? Dann folge unserer (fast) täglich aktualisierten "New Music Playlist" auf Spotify!




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .