Tune des Tages: Jorja Smith – Blue Lights

0

Einfühlsamer Soul mit kitschiger 80er Jahre Synth-Piano-Melodie und einem funky Beat. So kann man kurz und knapp den bereits 2016 veröffentlichten Song von Jorja Smith beschreiben, der nun zwei Jahre später mit einem Video aus dem Hause COLORS veredelt wurde.

Damals war Jorja übrigens noch eine unbekannte im Bizz, wurde aber durch diesen Song, den sie auf Soundcloud lud, recht schnell bekannt. Heute verzeichnet er über 2 Millionen Plays. Auch Drake wurde dort auf die Dame aufmerksam und buchte sie kurzerhand als Support für zwei seiner UK-Konzerte.

u.a. via Juice


Tunes des Tages als Spotify-Playlist

Gefällt dir der Song und hast du Lust auf mehr neue Musik? Dann folge unserer (fast) täglich aktualisierten "New Music Playlist" auf Spotify!




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .