Das Wochenende verbringen wir bei diesen sommerlichen Temperaturen natürlich im Garten, trinken schon am Mittag Weinschorle und gönnen uns. Da darf natürlich die Musik nicht fehlen.

Wie gerufen kam heute eine Mail von Max Stark rein, der mir seine neue Mischung ans Herz legte. Funk, Soul, Breaks und entspannte Hip-Hop-Klassiker mischte er zusammen und das Ergebnis kann sich mehr hören lassen.
Meine Empfehlung: raus auf die Wiese und viel Spaß beim genießen!


We love Mixtapes! Du auch? Dann komm in unsere Facebook-Gruppe und teile deine Lieblings-Mischungen mit uns. Egal ob selbst gedreht oder handgepflückt.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.