Ein Foto von Markus Söder mit Kreuz und was das Internet daraus macht

2

Bayern – und ganz speziell die Regierung des Freistaats ist immer wieder für Überraschungen gut. Heute beschlossen die Jungs im Kabinett, dass in jeder staatlichen Behörde ein Kreuz hängen soll.

Als wäre das nicht schon absurd genug, verfernmeldete das bayerische Oberhaupt Markus Söder diese Meldung über seinen Twitter-Account ganz persönlich und postete ein Bild dazu. Er mit Kreuz in der Hand.

Natüüüüürlich dauerte es nur wenige Minuten, bis das Internet passende Bildbeschreibungen fand und das Foto photoshoppten. Bitteschön, selbst dran Schuld:




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

  1. Die GEZ gehört auch zu den Blogrebellen. Das haben die noch nicht mal gemerkt.

    Und Kardinal Marx, der seine 11.000 Euro im Monat vom Steuermichel kriegt und NICHT vom Vatikan, und eine tolle Rokokowohnung, und einen dicken BMW mit Chauffeuer.

    Und die CDU wirbt weiter mit dem C.

    Ihr seid echt verschlafen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.