Generische Trackliste eines Deutschrap Albums

0

Hip-Hop. Rap-Musik. Ich mag sie sehr, zumindest einen großen Teil davon. Ausnahmen gibt es wie immer viele, aber neben Soul ist Rap das von mir meistgehörte Genre. Viele von den Künstlern und deren Alben die ich eher weniger höre haben oftmals vieles gemeinsam. Die Tracklist der Alben zum Beispiel, müsst ihr mal drauf achten!

Das ist auch @arnoxcao aufgefallen und hat mal eine generische Standard-Playliste zusammengestellt.

Ein Song fehlt allerdings noch, der über Mama! Wurde im Thread zum Tweet aber bereits ergänzt:



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.