Berlin Kidz: Sprung von der U-Bahn in den Landwehrkanal und andere wahnsinnige Aktionen

2

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Videos von Berlin Kidz ziemlich faszinierend finde. Auf der anderen Seite aber auch höchst verantwortungslos.

In ihrem neusten Video springt einer der Wahnsinnigen von der fahrenden U-Bahn in die Spree. Außerdem seilen sie sich vom Post-Hochhaus in Kreuzberg ab und verzieren dies mit Graffiti. Zu guter Letzt surft einer nackt auf dem U-Bahn-Dach, während sich ein anderer ganz vorn auf der Kopplung des Zuges mitfährt.

Macht das um Gottes Willen nicht nach!

via Urbanshit


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

  1. Ich hab davon heute auch erst aus den Medien erfahren und im Netz nicht gefunden. Dann bei dir gelandet.
    Schon krass, aber auch faszinierend. Natürlich regt das junge Kids dazu auf, das auch zu machen. Wo ich immer hoffe das meine Kinder später einmal das nicht machen. Danke für das Video

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.