“112 Feuerwehrbande” – Berlin brennt

0

Für alle Feuerwehrmänner, Krankenschwestern, Ärzte und Altenpfleger, die das Sparen mit ihrer Gesundheit auffangen.

Unter dem Motto “Berlin brennt” protestieren Berliner Feuerwehrmänner bereits seit ein paar Wochen gegen ihre Arbeitsbedingungen. Unterbesetzt schieben die Feuerwehrmänner ohne ende Überstunden, dabei sind die Jungs und auch alle anderen Pfleger und Ärzte so wichtig für die Menschen in der Hauptstadt.

Den Protest unterstützt nun auch “Kölli” mit seinem Song “Berlin brennt”, gerappter Realtalk von einem Feuerwehrmann. Und der Tune ist gar nicht so schlecht wie man befürchten könnte.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.