Tune des Tages: Erobique – Urlaub in Italien (live)

5

Der Song “Urlaub in Italien” von Erobique ist nicht wirklich neu. Soweit mir bekannt ist stammt er wohl aus dem Jahr 2016 (?) – wer genaueres weiß darf es mich gerne wissen lassen!
Jedenfalls spielte Erobique bei seinem Neujahrskonzert 2018 im Festsaal Kreuzberg den Song live, daher stammt auch dieses Live-Video. Witziger Sommer-Hit, oder wie Walter sagt:

Instant-
– Ohrwurm
– Fernweh
– Sehnsucht
– Festivallust

Auf Spotify gibt es den Mitschnitt als extended 6-Minuten-Version.


 Tunes des Tages als Spotify-Playlist 

Gefällt dir der Song und hast du Lust auf mehr neue Musik? Dann folge unserer (fast) täglich aktualisierten New Music Playlist auf Spotify!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

5 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.