Tune des Tages: Kwam.E – Pose mit der Squad

0

Kwam.E ist ein Talent aus Hamburg-Ost, der astreinen deutschen Rap liefert, der sich wie kaum ein anderer vom dem unterscheidet, was (T)Rap-Deutschland im Jahr 2018 hauptsächlich so liefert. Die Beats könnten aus den Neunzigern teleportiert worden sein, doch statt DJ Premiere ist im neusten Tune von Kwam.E “Classic.der.Dicke” für den Beat verantwortlich.

Kwam.E könnten übrigens einige bereits schon vom Song “Bist du down” von One-Hit-Wonder(?) Ace Tee kennen. Meiner Einschätzung nach muss man diesen Bezug zu Ace Tee bald nicht mehr herstellen, denn ich bin davon überzeugt, dass er demnächst seinen großen Durchbruch feiern wird.

Wer Lust auf mehr freshen Rap und Oldschool-Beat hat, dem lege ich Kwams letzte EP “Whut da Phunk” ans Herz:


 Tunes des Tages als Spotify-Playlist 

Gefällt dir der Song und hast du Lust auf mehr neue Musik? Dann folge unserer (fast) täglich aktualisierten New Music Playlist auf Spotify!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.