Seit dem Debütalbum “Dampf der Giganten” bin ich ein Riesenfan der Mundartrapper von dicht & ergreifend. Eines der ganz wenigen Rapalben, die mehrere Jahre in meinem Player geblieben sind. Der Nachfolger, “Ghetto mi nix o” ist ebenfalls schon dabei, sich diesen Status bei mir zu verdienen.

Leider leider bin ich zum Konzert in Berlin selbst verhindert, aber selbstverständlich haben wir Gästelistenplätze für zwei unserer Leser für das Konzert am 17.05. im Lido zu Berlin.

Wer die 1×2 Plätze gewinnen möchte, muss nichts tun, außer hier drunter bis Mittwoch, 00:00 Uhr einen Kommentar zu setzen und damit an der Verlosung teilzunehmen.

Viel Glück!

Bis dahin, könnt ihr euch ja unser Interview mit den Jungs nochmal ansehen.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

10 KOMMENTARE

  1. I dad ja so gern higeh und Niederbayern hean.

    Ich würde ja so gern hingehen und Niederbayern hören.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.