Schnell weg: Christian Lindner beim Bäcker gesichtet!

0

Mit einer Bäcker-Anekdote bei seiner Rede auf einem Parteitag sorgte Christian Lindner kürzlich für eine hitzige Debatte. Dort sagte er (verkürzt):

Man kann beim Bäcker in der Schlange nicht unterscheiden, wenn einer mit gebrochenem Deutsch ein Brötchen bestellt, ob das der hochqualifizierte Entwickler künstlicher Intelligenz aus Indien ist oder eigentlich ein sich bei uns illegal aufhaltender, höchstens geduldeter Ausländer.

Die komplette Story kann man u.a. hier nachlesen.

Jedenfalls wurde Herr Lindner daraufhin von der Bundestagsabgeordneten Gökay Akbulut beim Bäcker gesichtet und sie suchte lieber schnell das Weite.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.