Polizei zum Pokalfinale – da fühlt man sich doch gleich viel sicherer(?)

0

„Für das nötige Fairplay sorgen“ – Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber so ein richtiges Sicherheitsgefühl will sich bei mir nicht einstellen, wenn man Beamtinnen mit solch schwerer Bewaffnung sieht. Das Foto stammt vom gestrigen Pokalfinale im Berliner Olympiastadion. Ist wohl richtig, dass die Polizei solch eine große Veranstaltung absichern muss, aber warum wird das auch noch so martialisch von der Polizei auf Twitter zelebriert?
Wie geht es euch dabei? Findet ihr das notwendig oder übertrieben?

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.