Tune des Tages: „Torn“

Werbung

0

Leute! Wer von euch kann sich an das Original erinnern? Haltet euch fest: Es sind 21 Jahre seit dem vergangen. Genau. Natalie Imbruglia sang damals mit ihrem süßen Baggy-Outfit und den markanten Buffalo-Schuhen über die unglückliche Beziehung und ihren Liebeskummer.

Liebe und Leben für Musik

Ehrlich gesagt war dieser Song ziemlich prägend in meinen Teenie-Jahren. Wie schön, dass Luca Hänni & Parisa Tarjomani diesem Song wieder neues Leben eingehaucht haben. Noch heute kann ich überraschend textsicher mitsingen. *schluchz*

Parisa und Luca wurden von Yamaha Music Europe eingeladen auf der Musikmesse in Frankfurt gemeinsam diesen Song aufzunehmen. Dabei hat die Marke, die schon immer Menschen mit ihrer besonderen Leidenschaft für Musik unterstützt, zwei junge Talente zusammen gebracht, die von Kindesbein an schon musizieren und für ihre Musik leben.

Beide verrieten wohl auch, dass dieser Song in ihrem Leben eine besondere Rolle gespielt hat. Wir finden, dass man das irgendwie auch spürt.

Luca könnt ihr auf seiner Tour erleben. Schaut einfach hier, wo ihr ihn in eurer Nähe findet.
Die sympathische in London geborene Parisa könnt ihr auch auf Spotify hören.


Dieser Artikel wurde gesponsert von Yamaha Music Europe

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.