Tune des Tages: RIN – Need For Speed / Avirex

0

Freitag der 1. Juni brachte so einige musikalische Highlights und damit den offiziellen Start in den Sommer 2018. Ein neues Album von Namika, Danger Dan, neue Song von Gorillaz, Bilderbuch und und und… als wäre das noch nicht genug, zündet RIN am Nachmittag eine weitere Bombe. Genauer gesagt zwei Bomben, den die Tunes kommen im Doppelpack.

Das Video bietet beide Songs und los geht es mit dem “Need For Speed”: Der saftige Trap-Beat mit den deepen Harmonien produzierte Alexis Troy, den einige bestimmt von seinem Song “Keta” kennen, den ein Mobilfunkanbieter für deine Werbevideos nutzte.

Der Beat von “Avirex” hingegen kommt von OZ, hat um einiges mehr Schwung und lässt mich nicht ruhig sitzen. Spätestens wenn ungefähr in der Hälfte des Songs plötzlich dieser Oldschool-Beat einsetzt hält mich nichts mehr. Dazu dieses fette Anime-Video… oh Junge!

Respekt für RIN, der Mann hat einfach den richtigen Riecher!


 Tunes des Tages als Spotify-Playlist 

Gefällt dir der Song und hast du Lust auf mehr neue Musik? Dann folge unserer (fast) täglich aktualisierten New Music Playlist auf Spotify!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.