Tune des Tages: Joy Denalane & BRKN – Wieder Kind (prod. by TUA)

1

Als wir im vergangenen Jahr den noch recht unbekannten BRKN interviewten, sagte ihm Nilo, dass er sich doch mal mit Joy Denalane und Max Herre connecten sollte, da sie der Meinung war, dass deren aller Sound wunderbar zusammenpassen würde.

Ein Jahr später ging ihr geheimer Wunsch in Erfüllung. “Wieder Kind” ist ein wunderschöner Pop-Song von zwei der spannendsten deutschen Soul-Künstler. Produziert wurde der Song von Tua.

Das ganze entstand wohl in einer Kooperation mit Mercedes, die das Musik-Video, als auch eine kurzweilige Reportage dazu drehen ließen, in denen die Joy und BRKN durch Berlin fahren und von ihrer Kindheit in der Stadt erzählen.
Und nein, wir haben für diesen Artikel kein Geld bekommen, sondern finden den Tune und die beiden Künstler einfach klasse!

 


 Tunes des Tages als Spotify-Playlist 

Gefällt dir der Song und hast du Lust auf mehr neue Musik? Dann folge unserer (fast) täglich aktualisierten New Music Playlist auf Spotify!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.