Tune des Tages: Mahalia – I Wish I Missed My Ex

0

Wer uns regelmäßig ließt weiß, dass wir sehr auf die Musik der jungen Britin Mahalia stehen. Für uns ist sie DIE Soul-Endeckung des Jahres 2018.
In unserem Interview mit ihr sagte sie bereits, dass wir dieses Jahr mit einigen neuen Songs von ihr rechnen können, vergangenen Freitag kam ein neuer hinzu. “I Wish I Missed My Ex” heißt der Tune und er ist ein sommerlich-schöner Soul Song. Im Video zum Titel läuft so ziemlich alles falsch herum und der Streifen erinnert ein bisschen an The Pharcydes Video zu Drop.

Wer unser Interview mit Mahaila noch nicht kennt:


 Tunes des Tages als Spotify-Playlist 

Gefällt dir der Song und hast du Lust auf mehr neue Musik? Dann folge unserer (fast) täglich aktualisierten New Music Playlist auf Spotify!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.