Wusstet ihr schon, dass man sich seine Bestellung von Burger King nachhause liefern lassen kann? Bestimmt! Und vom 6. Juni bis 15. Juli liefert Burger King die Burger nicht einfach nur so aus. Im Zeichen der WM steht eventuell die Top Fußballerin und Freestylistin Aylin Yaren vor der Tür und fordert dich zu einem Duell hinaus. Zahlen oder Zocken heißt es dann.


(Video nicht zu sehen? Adblocker deaktivieren)

Eine kostenlose Lieferung gewinnen

Es zeigt sich dann, wer eine Coach-Potato ist und wer sich der Herausforderung gewachsen sieht. Alles im Zeichen des Spaßes natürlich! Gespielt wird um eine komplett kostenlose Lieferung. Alles was man dafür tun muss, ist Aylin bei ihren Dribbel-Künsten zu stören und innerhalb von 45 Sekunden mindestens einmal in Ballbesitz zu kommen.

„Ich bin Feuer und Flamme und freue mich, die Fans herauszufordern. Vor allem bin ich auf die überraschten Gesichter gespannt, wenn sie die Türe öffnen und statt des Burger King Mitarbeiters mich dort mit dem Essen und einem Fußball stehen sehen.“
(Aylin Yaren)

Wo Aylin genau unterwegs sein wird, bleibt geheim. Es bleibt also deutschlandweit spannend, ob und wann bei eurer nächsten Bestellung euch eine Profi-Fußballerin herausfordert. Teilt es uns bitte irgendwie mit, falls es euch trifft! Wir würden gerne mitfiebern.

Fußball-Bun & Torwandschießen 3.0

Doch es gibt auch weitere Fußball-Aktionen bei Burger King. Alle Gäste und Fans werden auch in den Restaurants auf die WM eingestimmt. Mit dem Bacon KING, dem Hot Double Beef, dem Hot Premium Chicken – beide mit Fußball-Bun – sowie den Steakhouse Fries heizt Burger King seinen Gästen ein.
Erstmalig gibt es von Burger King ein Augmented-Reality-Spiel, in dem man seine Fertigkeiten in Torwandschießen unter Beweis stellen oder einfach nur just for fun, etwas rum kicken kann. Alles was hierzu benötigt wird, ist ein Tablettaufleger aus dem Restaurant und ein Smartphone.


Dieser Artikel wurde gesponsert von Burger King



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .