#WHATISLIFE – Die Lochis – Das Interview

0

Als vor ein paar Wochen die Pressemitteilung zum neuen Album von „Die Lochis“ und das Angebot rein flatterte, ein Interview mit den Youtubern und Musikern zu machen, dachten wir uns erstmal nicht viel dabei. Der zweite Gedanke ging in Richtung unserer beiden Kids, die damals die Videos der Zwillinge auf Youtube schauten und heute gerne mal deren Musik hören.

Hm… ein Interview mit den Lochis? Warum eigentlich nicht?

Also hörten wir uns die ersten zwei Songs von ihrem neuen Album #WHATISLIFE an und waren tatsächlich überrascht. Am meisten zog uns der Song „Lava“ in seinen Bann, auf dem die Lochis zu einem ziemlich fetten Beat kurzweilige und teils witzige Lyrics droppen.

 

„Das Comeback des Jahres, auf das keiner gewartet hat“

Zwei Wochen später trafen wir uns dann mit den beiden – wie sich herausstellte – super sympathischen jungen Männern in einem der schicksten Hotels der Stadt, dem Waldorf Astoria in Berlin. Unsere Kids entschuldigten wir für ein paar Stunden in der Schule und nahmen sie kurzerhand mit.

Die Freude war groß, die Selfies mit den Lochis schnell im Kasten – und dann übernahmen wir (die alten Säcke) das Gespräch für ein wirklich schönes Interview mit den Lochis. Wir sprachen unter anderem über ihr neues Album, über Rap, Trap und über ihre musikalische Entwicklung.

Das Album #WHATISLIFE erscheint am 7. September 2018.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .