Der Berliner DJ Phil Harmony liefert diesen Sontag einen ziemlich dicken Joint ab, der nicht besser zum Sound seiner (und unserer) Stadt Berlin passen könnte. Für seine Mischung selektierte er House-Tunes, die sich Elementen anderer Genres wie Jazz, Dub und Broken Beats bedienen. Zudem hören wir leichte Melodien und Songs, wie wir sie von den Floors der After-Hour-Clubs und Festivals kennen. Damit passt dieser Sunday Joint sowohl für Durchnächtigte, die gerade aus dem Club stolpern, oder zu denen, die sich einfach mit einer energetischen Selektion eine schöne Zeit machen möchten.

Download / Mirror


Sunday Joint Archiv

Höre dich durch unser Sunday-Joint-Archiv und abonniere den Podcast (iTunes) oder folge uns auf Hearthis, Soundcloud oder Mixcloud.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.