Tune des Tages: Amilli – Heights

0

Die Stadt Bochum ist meines Wissens nach nicht unbedingt für herausragende Soul-Musik bekannt. Doch so wie es aussieht, könnte sich das in den kommenden Jahren ändern, denn die Stadt im Herzen des Ruhrpotts bringt eine junge Künstlerin hervor, deren Musik absolut vielversprechend ist.

Amilli heißt die junge, erst 18-jährige Frau, die ich vor kurzem auf Spotify entdeckte und die mich mit ihrem Song Heights sofort in seinen Bann zog. Zuerst dachte ich eine neue Nummer von Jorja zu hören, wurde aber bei dem Blick auf die Playlist schnell eines besseren belehrt.

Auf die leider nur knapp zweiminütige Nummer kam nun ein Follow-Up und ihre neuste Single “Rarri”, die nicht minder geschmeidig ist, bekam sogar ein richtiges Video spendiert. Soul allerfeinster Machart mit einer Stimme, von der ich weiche Knie bekomme.

Aus Bochum! Ich fasse es immer noch nicht…

 

Amilli auf Spotify, Insta, FB, SC.


 Tunes des Tages als Spotify-Playlist 

Gefällt dir der Song und hast du Lust auf mehr neue Musik? Dann folge unserer (fast) täglich aktualisierten New Music Playlist auf Spotify!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.