Tune des Tages: YAEL – Siesta

0

Neue Video-Release aus der aktuellen REAL_FANTASY EP von YAEL. Siesta ist ein entschleunigter Trap-Soul-Tune der jungen Berlinerin, meiner Meinung nach der stärkste Song der EP.

“Siesta, Siesta im Ford Fiesta” heißt es in der Hook und daher steht dieses Fahrzeug auch im Mittelpunkt des Videos. Eine Tour durch den Tiergartentunnel, minimalistisch aber mehr als passend.

Wer YEAL und ihren Kollegen LEAM noch nicht kennt, bekommt mit unserem Interview einen kleinen Einblick in die Welt der beiden:


 Tunes des Tages als Spotify-Playlist 

Gefällt dir der Song und hast du Lust auf mehr neue Musik? Dann folge unserer (fast) täglich aktualisierten New Music Playlist auf Spotify!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.