Welle One Love #244

0

Liebste Mitwesen,

Die Folge 244 eurer Sonntagabend-Radio-Zärtlichkeit ist da. Wir starten die Sendung mit einer kleinen, aber feinen Beats-Runde, schauen nach Südamerika und erklären euch die kommunikativen Irrwege eurer Moderatoren. Mit Protoje, Alborosie und Kamasi Washington stellen wir euch gleich drei aktuelle Alben vor, die allesamt absolut hörenswert sind. Flo erklärt uns im „Retro-Listening-Segment“, was er vor 10 Jahren gepumpt hat und es gibt eine Lobhuddelei auf Damon Albarn. Außerdem Dies, das und allerhand Liebe aus dem Äther. Wir hoffen, ihr werdet die Woche mit dieser Welle überstehen.

Kussi, euer Radio Zärtlich




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.