„Summertime, and the livin‘ is easy“ – Checkt jetzt die Malibu Summer Games 2018

Werbung

0

Der Sommer ist da. Keine Frage. Bei diesen entspannten Temperaturen und den langen Tagen, an dem die Sonne erst sehr spät untergeht, bekommt man Lust auf mehr Bewegung im Freien.

Apropos Sommer: Wusstet ihr, dass der ultra jazzigste Song ever „Summertime“ aus der Oper Porgy and Bess stammt? 1935 wurde die Oper aufgeführt und später zum meistgecoverten Jazz- und Popsong aller Zeiten. Wie ich darauf komme? Weil das für mich DER Song überhaupt ist, wenn es darum geht im Freien eine gute Zeit zu haben. Das hilft mir ganz besonders meine Sorgen zu vergessen und das Leben etwas leichter zu nehmen. Und es ist schön zu wissen, dass dieses Lebensgefühl seit fast hundert Jahren die Menschen beschwingt.

Bewegung macht noch mehr Spaß

Malibu, der beliebte Kokoslikör auf Rumbasis liefert für alle, die im Sommer auf Action und Spaß stehen, die Malibu Summer Games 2018. Drei Tage lang traten Influencer aus der ganzen Welt gegeneinander einander an und teilten ihren Einsatz über ihr Instagram-Profil mit ihren Followern.

Aus Deutschland sind Felix (@felix), Aminata (@aminatabelli), Marlen (@lenipaperboats) und Nikeata (@nikeatathompson) angetreten.

Jetzt seid ihr dran!

Dieses Event soll alle anspornen ihre Bilder auf Instagram unter dem Hashtag #weilsommer und #malibugames zu teilen und zu liken. Ihr habt einen besonderen Game-Face drauf, den so niemand nachmachen kann oder seid ihr im Zeitlupen-Tanzen unschlagbar? Dann solltet ihr ihn teilen und einige Likes absahnen.

Warum das Ganze? Darauf gibt der beliebte Kokoslikör Malibu eine einfache Antwort: „Weil Sommer“!

Lass die Flaschen sich verbinden

Ab Juli könnt ihr bei der „Connected Bottle“-Aktion von Malibu mitmachen. Eine ziemlich abgefahrene Sache, denn Mithilfe der NFC-Technologie, also eine Nahfeldkommunikation über einem Chip, könnt ihr über die Flaschen miteinander kommunizieren. Der Chip auf der Flasche integriert und ermöglicht den kontaktlosen Empfang von Daten. Aktiviert werden kann dieser nur über das Smartphone. Erhältlich sind diese Magic-Bottles bei allen teilnehmenden Händlern.
So kann sich jeder über die Malibu Flasche mit einem Gewinnspiel verbinden und selber an drei Herausforderungen teilnehmen. Ihr könnt euch hierfür über euer Facebook-Account auf der Webseite einloggen. Nach jeder gespielten Challenge wird eine neue freigeschaltet. Insgesamt acht Herausforderungen stehen euch bereit und wollen angegangen werden. Aber Vorsicht: Ihr könnt jede nur einmal Spielen! Um im Lostopf zu landen müsst ihr mindestens eines der acht Challenges spielen.

Hier gelten natürlich die gleichen Regeln wie für alle Summer Games: Zeig dein Können, fordere deine Freunde heraus, feiere den Sommer und gewinne tolle Preise! Das Gewinnspiel ist am 01.07. gestartet und läuft noch bis zum 30.09.2018.

Mit Malibu kann der Sommer kommen!

 

Anmerkung der Redaktion:
Die Blogrebellen befürworten einen genuss- und verantwortungsvollen Umgang mit Alkohol. Den Missbrauch, das Trinken während der Schwangerschaft, am Steuer und unkontrolliertes ‚Komasaufen‘ vor allem unter den jugendlichen lehnen wir komplett ab!


Dieser Artikel wurde gesponsert von Mailbu



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .