Welle One Love #246

0

Ihr Lieben,

Die Woche klebt uns noch an den Schuhen, wir müssen selbige im ersten Teil der Sendung erstmal lockerfunken. Es gibt zeitgenössischen Funk aus Italien von Nu Guinea, sowie neues von Tuxedo und die erste Full-Length-Scheibe von Children of Zeus, die uns arg verzückt hat. Wir verweisen auf Bosq’s neues Album und auf das, was Fliptrix nächsten Monat unter die Menschheit schmeißen wird. Wir freuen uns.

Im zweiten Teil der Sendung beehrt uns einmal mehr Dresdens zärtlichster Reggae-Selektor ‚Delirious‘. Mit ihm hören wir gemeinsam in die neue Romain Virgo, sowie sehr ausführlich in die aktuelle Skarra Mucci – Scheibe. Ganz besonders freuen wir uns, dass wir die erste Vinyl-Repräsentanz unseres guten Freundes Nils vom großartigen houseofreggae-Blog vorstellen dürfen. Außerdem wunderschönste Tunes und Klamauk. Ihr kennt das.

Die Sendung ist steht, wie immer, für euch zum Nachhören und downloaden auf hearthis bereit.

Euer Radio Zärtlich

 




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.