Tune des Tages: Oscar Jerome – Do You Really

0

Der Song “Do You Really” von Oscar Jerome hat mich seit Tagen fest in seinen Bann gezogen. Wenn ich mich recht entsinne spielte mir Spotify den Tune des Briten in meine Liste, woraufhin ich mal etwas genauer nachhörte und auch seine letzten Eps und Produktionen sehr feiere. Stilistisch würde ich den Gitarristen, Sänger und Komponisten Oscar Jerome irgendwo zwischen Jazz und Soul verorten.

Seine aktuelle Single spielte er übrigens für die Colors Show ein, wo sein Video im Vergleich mit den anderen Color-Produktionen mit “nur” rund 110t Plays noch ziemlich unter dem Radar fliegt. Das muss geändert werden, zieht euch die Musik des Manns rein!

Oscar Jerome auf SC / Spotify / HP


 Tunes des Tages als Spotify-Playlist 

Gefällt dir der Song und hast du Lust auf mehr neue Musik? Dann folge unserer (fast) täglich aktualisierten New Music Playlist auf Spotify!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.