10 Jahre Breaking Bad: Aaron Paul & Bryan Cranston laden zum kochen ein

2

Kennt ihr das Gefühl das entstehen kann, wenn eine fertig ‘gebinchwatchte’ Serie eine leere hinterlässt und die Freizeit plötzlich mit anderen Tätigkeiten bewältigt werden muss? Das erste Mal, als sich bei mir dieses Gefühl einschlich, war nach dem Ende von Breaking Bad.

Vor 10 Jahren begann es mit der Serie und die beiden Hauptdarsteller Bryan Cranston (Walter White, aka Heisenberg) and Aaron Paul (Jesse Pinkman) feiern dieses Ereignis mit einer schönen Aktion: Sie verlosen ein Meth Frühstücks-Kochen im original Wohnwagen aus der Serie. Das ganze wurde in einem witzigen Film (siehe oben) geteasert.



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

2 KOMMENTARE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.