Dieser Sunday Joint beruht auf einer speziellen Anfrage von Mitstreiter Nils von House Of Reggae, der vor ein paar Wochen auf Facebook diesen Wunsch äußerte:

Ich wünsche mir, dass dieser Hotta Henne einen Sunday Joint für die Blogrebellen (Niloufar & Peter) mischt.
Schallplatte only.
Danke. <3

Selbstverständlich sind wir für solche Empfehlungen immer offen und auch der Wunsch-Selektor war schnell dafür begeistert. Und so freue ich mich heute einen exzellenten fetten Dübel präsentieren zu dürfen. Reggae, Roots und Rub a Dub selektiert, gemischt und veredelt von Hotta Henne.

Hotta Henne auf Facebook / Soundcloud / hearthis.


Download / Mirror / Podcast


Sunday Joint Archiv

Höre dich durch unser Sunday-Joint-Archiv und abonniere den Podcast (iTunes) oder folge uns auf Hearthis, Soundcloud oder Mixcloud.




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.