Dieser Sunday Joint beruht auf einer speziellen Anfrage von Mitstreiter Nils von House Of Reggae, der vor ein paar Wochen auf Facebook diesen Wunsch äußerte:

Ich wünsche mir, dass dieser Hotta Henne einen Sunday Joint für die Blogrebellen (Niloufar & Peter) mischt.
Schallplatte only.
Danke. <3

Selbstverständlich sind wir für solche Empfehlungen immer offen und auch der Wunsch-Selektor war schnell dafür begeistert. Und so freue ich mich heute einen exzellenten fetten Dübel präsentieren zu dürfen. Reggae, Roots und Rub a Dub selektiert, gemischt und veredelt von Hotta Henne.

Hotta Henne auf Facebook / Soundcloud / hearthis.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Download / Mirror / Podcast


Höre dich durch unser Sunday-Joint-Archiv und abonniere den Podcast (iTunes) oder folge uns auf Hearthis, Soundcloud oder Mixcloud.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.