Vielleicht waren einige von euch in der letzten Letzte Woche auf dem Parookaville-Festival. Hier haben sich auch in diesem Jahr die Crème de la Crème der Elektro-Szene die Turntables in die Hand gedrückt.
ESKEI83 „ICE COLD“
Eine besondere abgefahrene Location war das 120 Quadratmeter große Superkühl Haus von Jägermeister. Drei Tage und Nächte wurde hier in einem ehemaligen Flugzeughangar die wohl kühlste Party auf dem gesamten Festival-Gelände gefeiert.
Auch hier konnte sich das Line-Up sehen lassen. In einer Kooperation mit ESKEI83 entstand der Tune „ICE COLD“. Hierfür verwendete der mehrfachausgezeichnete Dj und Produzent Eis-Sounds als Sample und lies daraus eine Mischung aus Dubstep & Trap mit jeder Menge Rave-Signals und Bass gewobbel entstehen. Geht voran und bringt sicher jeden Club zum beben.
-18°
Und was darf auf eine Party nie fehlen? Klar, gute Drinks – gerne einen Jägermeister – UND gute Musik! Wenn der Sommer noch so weiter anhält, dann dürfen die Eiswürfel in keinem Drink fehlen. Wir trinken ja unseren Jägermeister gerne auf -18° perfekt runter temperiert.
Eine runde Sache
Mit dem Superkühl Haus auf dem Parookaville-Festival setzt Jägermeister mit seiner „Superkühl“-Kampagne, die aktuell in ganz Deutschland zu sehen ist, fort. Seit Anfang des Jahres ist die grüne Marke mit dem Hirsch im neuen Design unterwegs.
„Der neue Markenauftritt inszeniert souverän in sich ruhende Menschen in einer kühlen Underground-Atmosphäre, die ihren wahren Aggregatzustand erst bei -18° erreicht haben, der idealen Jägermeister-Temperatur.“
(Jägermeister Kommunikation)
Dieser Artikel wurde gesponsert von Jägermeister