Tune des Tages: EINFACHSO – TRISTRIP feat. Jugo Ürdens

0

Wer uns auf Instagram folgt, wird in unseren Stories gesehen haben, dass wir letzte Woche in Wien waren und dort mit vielen österreichischen Künstlern gesprochen haben. Eines der insgesamt sieben Interviews führten wir mit den beiden Wiener rappern Jugo Ürdens und Einfach so.

Stabiler Dude dieser @3infachso

A post shared by Peter Withoutfield (@withoutfield) on

Die beiden Partner in Crime machen nicht nicht nur gemeinsam Musik und featuren sich gegenseitig, sie wohnen auch zusammen in einer WG, wie sie uns im Interview verrieten. Das Interview ist übrigens noch im Schnitt und wird asap hier nachgereicht.

Vorab werfe ich euch mit dem Song „Tristrip“ aber schon mal eine Vorstellung davon in die Runde, wie der Sound von Einfachso klingt. Wir pumpen das Ding hier hart…

Seine letzte EP hört ihr hier:


 Tunes des Tages als Spotify-Playlist 

Gefällt dir der Song und hast du Lust auf mehr neue Musik? Dann folge unserer (fast) täglich aktualisierten New Music Playlist auf Spotify!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .