Verehrte Mitwesen,

Wir hatten die Freude, Ras BK in den Kreis unserer Welle One Love-Studiofreunde aufzunehmen und sind uns sicher, so jemand kommt kein zweites Mal. Direkt aus Kampala in Uganda, zu Besuch in der äußersten Ecke Thüringens, war es uns eine Ehre, Geschichten von Ras zu hören und Teil seiner Improvisationskunst zu werden. Diese Folge ist ein liebevoller Shoutout an Matooke Roots Fusion, Heartbeat Records und die anderen großartigen Künstler, die wir durch Joseph Bukenya kennenlernen durften. Danke

Euer Radio Zärtlich




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.