Tune des Tages: Jugo Ürdens – YUGO

0

Der Rapper Jugo Ürdens stand schon einige Zeit vor unserer Wien-Reise auf meinem Zettel. Der Österreicher schaffte es mit seiner Musik bereits in einige deutsche Rap-Magazine und auch wir freuten uns sehr, den Mann mit dem verdrehten Namen und den teils witzigen und selbstironischen Lyrics und Videos persönlich kennenzulernen.

Der schönste Rapper Österreichs (und) @jugouerdens

A post shared by Peter Withoutfield (@withoutfield) on

Wie gestern bereits beim Artikel zu seinem Brudi Einfachso geschrieben, sitze ich gerade am Schnitt des Interviews mit den beiden. Und auch hier möchte ich heute schon einmal einen seiner Songs und seine letzte EP in die Runde werfen.

Im Song YUGO feiert Jugo sein Understatement in Bezug auf Autos.

Was fürn Bimmer, was fürn Benz ich fahre YUGO!

Jugo Ürdens – YUGO EP


 Tunes des Tages als Spotify-Playlist 

Gefällt dir der Song und hast du Lust auf mehr neue Musik? Dann folge unserer (fast) täglich aktualisierten New Music Playlist auf Spotify!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .