Interview: Auf einen Raki mit CHEFKET

Alles Liebe, Schwaben, Heimat & RAF Camora

1

Alles Liebe (Nach dem Ende des Kampfes) lautet der Titel des neuen Albums von CHEFKET, das kommenden Freitag erscheint. Dem Meister des Storytellings mit Rap & Soul ist es gemeinsam mit seinen Mitstreitern Farhot, BenDMA, seinem Musical Director Johnny Arzberger sowie The Krauts erneut gelungen, ein ziemlich geniales Album abzuliefern.

Hawaii shirt squad ??

A post shared by Peter Withoutfield (@withoutfield) on

Gel Keyfim Gel – ein Chefket-Interview mit Raki im Feinkost-Bistro

Wir haben uns mit Chefket getroffen, um darüber zu sprechen, welcher Kampf endete, wie viel Liebe tatsächlich da ist, wo seine Heimat ist und welche Schwierigkeiten man als Schwabe in der Hauptstadt hat. Außerdem haben wir den angeblichen Beef mit “RAF Camora” geklärt und wissen nun, dass Chefket lieber als Warm-Up-Act beim Wacken-Festival spielen würde, als Vanessa Mai ein Feature zu geben. Das alles zu leckeren Speisen und Raki in einem türkischen Feinkost-Bistro in Berlin Friedrichshain.

Es war ein wirklich schönes, ehrliches und persönliches Gespräch in passendem Ambiente, viel Spaß beim zusehen.

Chefket – Alles Liebe (Nach dem Ende des Kampfes) im Stream




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.