Schlakks – Fühlt sich warm an (Blogrebellen Premiere)

0

Einmal mehr freue ich mich sehr über eine Musikvideo-Premiere auf unserem Youtube-Channel! Heute dürfen wir das neuste Video von Schlakks präsentieren. “Fühlt sich warm an” heißt der Tune, der von OPEK produziert wurde. Eine gut gelaunte Nummer mit entspanntem Beat und und schöner Story.

Rap ohne Männlichkeitswahn und ohne Grenzen, der zwischen den Welten schwimmt und doch ganz genau weiß, wo er hingehört.

Der Dortmunder Schlakks veröffentlicht am 7. September sein drittes Album “Indirekte Beleuchtung”, das er gemeinsam mit seinen Buddies OPEK und Razzmatazz produzierte. Die 18 Songs zeichnen sich durch einen offenen und warmen Sound aus, der ganz viel Live-Flair auf Platte presst und klassisches Sampling mit Live-Instrumentalisierung verbindet. Inhaltlich huldigt Schlakks der Subkultur ebenso wie der gepflegten Ekstase, und lässt darüber hinaus Raum für politische und gesellschaftliche Unordnungen sowie die persönliche Reflexion der Dinge.

Schlakks auf Spotify / Youtube / FacebookHomepage

Video von Arvid Wünsch.

Schlakks (c) Marco Saaber



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.