Mac Miller gibt Tiny Desk Concert

0

Mac Miller veröffentlichte vor ein paar Wochen sein neues Album “Swimming”. Dafür, dass es bei uns seither fast in Dauerschleife läuft, fand hier im Blog noch keinerlei Aufmerksamkeit, was ich mit diesem Artikel schleunigst ändern möchte.

Der US-amerikanischer Rapper aus Pittsburgh und Ex von Ariana Grande überraschte mit sonnigen Funk-Pop- und Stoner-Rap-Songs. Musik, die auch gut mit einer Live-Band funktioniert, wie nun bei einem Tiny Desk Concert und Beweis stellte. Auch einer meiner Lieblings-Tunes des Album, die funky-discoeske Nummer “What’s the Use?”, performte Miller im npr-Office. Checkt das Album, es lohnt sich!

Mac Miller – Swimming im Stream

via


 Tunes des Tages als Spotify-Playlist 

Gefällt dir der Song und hast du Lust auf mehr neue Musik? Dann folge unserer (fast) täglich aktualisierten New Music Playlist auf Spotify!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.