FCK NAZIS! Casper, Marteria, K.I.Z. Trettmann, FSF, Kraftklub & Nura spielen Montag ein Konzert in Chemnitz! (UPDATE)

1

Solche Aktionen sind so wichtig: Wie Casper gestern via Twitter mitteilte, werden er und Marteria kommenden Montag vor der Karl-Marx-Statue in Chemnitz ein kostenloses Konzert spielen. Gegen Nazis und Hass.

Und wäre das nicht schon toll genug haben sich den Tag über noch weitere Künstler bereit erklärt an dieser Veranstaltung teilzunehmen. Das Line-Up:

Die Toten Hosen
Feine Sahne Fischfilet
K.I.Z.
KRAFTKLUB
Marteria & CASPER
Nura030 (SXTN)
TRETTMANN

Zwischendurch und vorne weg: DJ Ron & DJ Shusta

Wenn ihr die Möglichkeit habt geht hin und setzt ein Zeichen für Menschlichkeit und Anstand.

Tausende Leute ziehen durch Chemnitz, instrumentalisieren einen erbärmlichen Mord und jagen wieder Menschen aufgrund ihrer Herkunft oder Hautfarbe. Es geht ihnen nicht darum zu trauern, sondern um ihren Hass freien Lauf zu lassen.

Es waren jedoch auch tausende Leute auf der Straße, die diese Hetze nicht hinnehmen wollten. Jede einzelne Person von euch feiern wir. Diesen rassistischen Mob hat man nicht unwidersprochen die Straße zu überlassen. Wir freuen uns, wenn noch viel mehr Leute den Arsch hochbekommen und wenn die Menschen, die sich diesen Zuständen immer wieder in den Weg stellen, auch mal Kraft tranken können. All den Menschen, die von den Neonazis angegriffen wurden wollen wir zeigen, dass sie nicht alleine sind.

Alle nach Karl-Marx-Stadt! Zusammen!

#wirsindmehr

Facebook-Event




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .