Leute, ey. So vielseitig und voller toller Erlebnisse das Leben eines Bloggers sein mag, um so sehr sehnt man sich dann doch auch mal etwas länger an einem Platz bleiben zu können, um mal etwas zu entspannen. Urlaub. Das wäre mal was. Einfach alles liegen lassen und weg.Aber auch einfach nach dem Sommerurlaub zwischendurch einen Kurztrip planen. Warum eigentlich nicht?


(Video nicht zu sehen? Adblocker deaktiviert?)

Wie verlockend ist es doch, einfach mal auf l’tur nach spontanen Urlaubszielen Ausschau zu halten. So viele gute Deals, die die Entscheidung wirklich nicht schwer machen. Alles direkt stehen und liegen lassen und los.
Während ich nebenbei versuch diesen Beitrag zu schreiben, prokrastiniere ich auf der l’tur Seite und habe auch schon einige Favoriten: Marokko, Tunesien und Ägypten. Also, falls unsere Seite ab morgen nicht mehr mit neuem Content bespielt wird, wisst ihr bescheid.

Mit l’tur schnell weg

Etwas zugespitzt zeigt uns die neue l’tur Kampagne, wie Menschen in ihrem Job einfach alles stehen und liegen lassen und losrennen. Ob es der Plakatierer, die Hairstylistin oder die Bloggerin ist. Alle wollen sie weg.

Schon gewußt?

l’tur ist der Erfinder von Last Minute. So Lastminute, dass ihr sogar bis zu drei Stunden vor Abflug euren Traumurlaub günstig und unkompliziert buchen. Nennt sich dann Super-Last-Minute-Angebot. Am besten auf gepackten Koffern sitzen und zur Sicherheit schon in den Flughafen fahren. Dafür braucht ihr noch nicht mal ein Reisebüro. Einfach mobil von unterwegs dann ins Netz und buchen! Mega verlockend.
Ich für meinen teil wundere mich, dass ich mit dem Text bis hier hin gekommen bin und nicht schon längst losgezogen bin. Egal für welches Ziel ihr euch entscheidet: Happy Urlaub und lasst es euch gut gehen.


Dieser Artikel wurde gesponsert von l’tur



Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.