Malibu Games: Der Sommer ist noch nicht zu Ende! (Werbung)

0

Auch wenn der meteorologische Herbstanfang ein paar Tage zurückliegt, sollten wir trotzdem daran festhalten, dass der Sommer noch nicht vorbei ist. Ganz besonders heiß sind die Malibu Games.

Malibu Games: Gute Laune trotz Niederlage im Team “Beachballers”

Drench Ball battle – Lasst die Wasserballons sprechen

Im Zeichen des kollektiven Spaß-Wahnsinns stehen diese Sommerspiele. Niemand trinkt gern allein und spielt gern allein. Das ist mal sicher. Zwei Teams, die “Tanliners” in grün und die “Beachballers” in orange,   stehen sich gegenüber und müssen einem auf sie gerichteten Wasserstrahl trotzen und Wasserballons in eine Ananas punktiert gezielt vom gegnerischen Feld hinein werfen. Ihr ahnt es sicher schon: Das erinnert ganz stark an Völkerball oder auch bekannt als Zweifelderball. Gefragt sind Gewandtheit, Treff- und Fangsicherheit, Ausdauer und Schnelligkeit. Statt einem Ball gibt es Wasserballons. Wer zum Schluss die meisten Ballons heil in der gegnerischen Ananas platziert hat, hat gewonnen.

Dass es ordentlich nass wird, gehört wohl zum kalkulierten Spaßfaktor dazu. Wer nicht schnell genug mit dem Gesicht, Po oder anderen Körperteilen ausweicht, muss eben mit den Konsequenzen rechnen. Voller Körpereinsatz, der erwünscht und erlaubt ist. Die “Tanliners” bewiesen sich nur ganz knapp mit sechs zu fünf als Sieger. Was am Ende des Tages von allen beteiligten beider Teams mit einem guten Drink gefeiert wird. Denn eigentlich geht es ja um den Spaß und das Zusammensein.

Malibu Games: So sehen Sieger aus die “Tanliners”

Connecting Bottles

Apropos Kontakt: Habt ihr schon bei der “Connected Bottle”-Aktion von Malibu mitgemacht? Bis September könnt ihr mit Hilfe der NFC-Technologie, also einer Nahfeldkommunikation über einem Chip, miteinander kommunizieren. Dieser ist auf der Flasche integriert und ermöglicht den kontaktlosen Empfang von Daten. Aktiviert wird dieser nur über das Smartphone. Erhältlich sind diese Magic-Bottles bei allen teilnehmenden Händlern.

Connecting Bottles: Mit dem Smartphone verbinden

So kann sich jeder über die Malibu Flasche mit einem Gewinnspiel verbinden und selber an drei Herausforderungen teilnehmen. Ihr könnt euch hierfür über euren Facebook-Account auf der Webseite einloggen. Nach jeder gespielten Challenge wird eine neue freigeschaltet. Insgesamt acht Herausforderungen stehen euch bereit und wollen angegangen werden.


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.