Video: Samy Deluxe – SaMTV Unplugged (44 Min Baust Of)

0

Kürzlich gab es im Fernsehen ein mächtiges Hip-Hop-Konzert zu sehen, in dessen Mittelpunkt Samy Deluxe stand. Der Hamburger Rapper lud ne Menge gleichgesinnte, deutsche Sprechgesangskünstler auf ein Schiff im Hamburger Hafen ein und zeichnete dort für MTV die Show “SaMTV Unplugged” auf. Im Vorfeld gab es schon diese epische Cypher auf dem Deck des Kutters, nun gibt es auch einen 44-minütigen “Baust Of” Mitschnitt der Show im Bauch des Schiffs. Mit dabei Max Herre, Curse, Stieber Twins uvm.

Neben einer, mit komplett neu arrangierten Klassikern und nie Live gespielten Perlen gespickten, Show wartet auch Abseits der Hauptbühne noch die ein oder andere Überraschung für die Hip Hop Heads.

Ach ja, natürlich gibt es “SaMTV Unplugged” auch als Audio-Only, zum Beispiel bei Spotify:




Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.