Tune des Tages: Jugo Ürdens ft. Einfachso – Läuft

0

Meine beiden aktuellen Lieblingsrapper aus der österreichischen Hauptstadt haben einen neuen Song abgeliefert. Es läuft bei den beiden Zelebranten des Low-Lifes, wie sie mit dem neuen Video beweisen, das sie wie man sieht in Berlin aufgenommen haben. Der Tune stammt aus dem am 5. Oktober erscheinenden Album “Yugo” von Jugo Ürdens. Ich freue mich sehr darauf.

Mehr über Jugo Ürdens und Einfachso erfahrt ihr auch in unserem Interview mit den beiden.


 Tunes des Tages als Spotify-Playlist 

Gefällt dir der Song und hast du Lust auf mehr neue Musik? Dann folge unserer (fast) täglich aktualisierten New Music Playlist auf Spotify!


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.