Missy Elliots “funky white sister”: Überraschung im TV

0

Ein Video eines Karaoke-Auftritts von Mary Halsey im einem Park in Rhode Island ging kürzlich viral. Die Dame performte dort den Song “Work It” von Missy Elliot und das Video erreichte auch die Rapperin. Missy war davon so begeistert, dass sie kurzerhand das Ding auf Twitter teilte:

Und so landete Mary schließlich auf dem Sofa der TV-Talkerin Ellen um ihre Geschichte zu erzählen und den Song noch mal im Studio zu performen. Was Mary nicht wusste war, dass Ellen auch Missy einlud. Die überraschte ihre “funky white sis” dann während ihres Auftritts. Das ist so fantastisch, ein echter Gänsehaut-Moment!

via


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.