Tweet des Tages: Edgeland – über mobiles Netz in Deutschland

0

In den letzten zwei Jahren war ich mehr auf Achse, als in den Jahren zuvor – meine Umweltbilanz will ich gar nicht wirklich wissen. Was ich allerdings auf meinen Reisen feststellen musste ist, dass es ÜBERALL außerhalb Deutschlands besseres mobile Netz gibt, als vor unserer Haustüre im Berliner Norden. Egal ob auf den Färöer Inseln, auf denen insgesamt nur knapp 50.000 Menschen wohnen, in Kroatien, Iran, Ungarn, Tschechien, Österreich, Spanien – in Deutschland fühlt man sich wie in einem technischen Entwicklungsland.

via


Flipboard
Folge uns auf Flipboard @Blogrebellen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.