Es fällt mir schwer die Musik von BLVTH (ausgesprochen [blu:t]) in Worte zu fassen. Der in Berlin lebende Producer, Singer und Songwriter mit polnischen und albanischen Wurzeln springt mit seiner Musik zwischen Genres wie Hip-Hop, Trap, Soul und Electronica. Nicht zuletzt diese schwierige Zuordenbarkeit macht seinen Sound so interessant und abwechslungsreich.

Vergangenen Freitag veröffentlichte BLVTH seine neue EP „Blut“, aus dem auch unser Tune des Tages „Champagne“ stammt und der ein schönes Beispiel für die Musik des Berliners ist. Einen weiterer Anspieltipp ist der bereits im Mai veröffentlichte Song „Pusher“, der es zuvor in unsere New Music Playlist geschaffte. Hört euch am besten gleich die komplette EP an, sie lohnt sich!

BLVTH – Blut im Stream

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von spotify zu laden.

Inhalt laden


 Tunes des Tages als Spotify-Playlist 

Gefällt dir der Song und hast du Lust auf mehr neue Musik? Dann folge unserer (fast) täglich aktualisierten New Music Playlist auf Spotify!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von spotify zu laden.

Inhalt laden