Auch wenn die Sonne heute morgen die Berliner mit seinem schönen Lächeln weckte, mittlerweile ist sie so weit weg, dass ihre Strahlen uns nicht mehr richtig wärmen können. Der Sommer ist vorbei und der Herbst zeigt sich bisher noch von seiner schönsten Seite.

Diese melancholische Stimmung transportiert auch der Sunday Joint von IbuProPhet, der den passenden Titel „Sommerschmerz“ trägt. Seine Mischung aus brasilianischen Bossa, verlorenen Slow-Rock-Balladen, B-Seiten Soul-Songs und längst vergessenen Late Night Studio Sessions ist ein streichelnder Nachhall des Sommers – für einige vielleicht aber auch ein weinender Abgesang.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Download / Mirror


Höre dich durch unser Sunday-Joint-Archiv und abonniere den Podcast (iTunes) oder folge uns auf Hearthis, Soundcloud oder Mixcloud.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von hearthis.at zu laden.

Inhalt laden

1 Kommentar

Kommentarfunktion ist geschlossen.