Als ich letzte Woche am Morgen meine Kids in die Schule fuhr, war da dieser eine Kommentar, der mich hat wirklich laut auflachen lassen. Schwups schrieb ich die Kollegen bei Cosmo an, weil ich diesen einen Beitrag gerne nochmal gehört hätte: Linus Volkmann. Der Popkommentator.

„Die tragische Fruchtfliege des Nightlife“

Wie spitz er die prekären Verhältnisse des DJ-Games auf den Punkt gebracht hat. „Die tragische Fruchtfliege des Nightlife“ oder „Weil es für die Club-Karriere nicht gereicht hat, spielt er rare Remixe eben in der Bar.“
Aber seht und hört selbst:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.